Manche Menschen wissen…

Manche Menschen wissen, wie man glücklich ist! Von den einfachsten Kleinigkeiten. Sie sitzen und starren auf die Nachtsterne oder lauschen dem Geräusch einer Zikade im Park – und fühlen sich absolut, vollkommen und unklar glücklich.

Und egal, wie Sie dies den Menschen beibringen, es ist unmöglich, ihnen zu erklären, dass es sich lohnt, so zu leben. Freut euch in jedem Moment, in jeder Kleinigkeit. Ich bin morgens lebendig aufgewacht, habe lecker gefrühstückt, aus dem Fenster geschaut – und da lag die Welt von mir…die Zeit des Jahres ist wunderschön. Welche Jahreszeit? Das spielt keine Rolle!

Eat, pray, love
cup of hot boiling black tea in winter scenery

Der Winter ist wunderschön mit Schneefällen und Weihnachtsbäumen in bunten Lichtern.

Frühling – mit offenen Knospen und Vogelgezwitscher, die von den warmen Rändern zurückkehren.

Sommer – üppiges Grün, Wärme, Behaglichkeit, als würde aus jeder blühenden Blume etwas herauswachsen.

Herbst – mit hellem Herbstlaub und dem musikalischen Geräusch des Regens …


Ist es nicht ein Glück, all das zu sehen, nur dabei zu sein, nur zu leben? Liebe deine Lieben, hoffe auf das Beste, erwarte mehr. Das Wichtigste ist jedoch, die Gegenwart zu schätzen.

Autorin Anna Ostrovskaya

2 thoughts on “Manche Menschen wissen…

  1. I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz reply as I’m looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. thanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.